Neiiiin ! Nicht Jarolim !

Huiii ! Da habe ich ja doch noch ein Thema, bei den ganzen positiven Begebenheiten rund um meine Fortuna…..;-) Ich habe gerade gelesen, dass Fortuna evtl. an einer Verpflichtung von David Jarolim ( HSV ) interessiert ist. Das wäre meiner Meinung nach aber so was von einer Abkehr von den bewährten Tugenden, dass ich das mal als Ente einstufen werde. Bisher war das Erfolgsrezept von Meyer / Werner junge, begabte und ehrgeizige Spieler zu holen, wenn auch nur auf Leihbasis ( Harnik, Beister ). Da würde sich ein Usami ( Bayern München ) z.B. wunderbar einreihen. Aber Jarolim? Der ist weder jung, begabt noch ehrgeizig. Aber ich kann das sowieso nicht glauben. Sonst könnte ich auch noch Augenthaler für die Kette empfehlen, falls sich Jenne oder Luki mal verletzen.

Bis bald

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar