Rot-Weiße Aussichten auf das kommende Wochenende

Eins schon mal vorab: Auf Pauli wird verdammt schwer. Aber nach dem Hammer-Spiel auf Braunschweig bin ich mir sicher, dass zumindest 1 Punkt bei rumkommt. Übrigens war ich beim letzten Auftritt der Göttlichen auf Pauli live im Stadion. Eine Riesen-Stimmung. Mitten im Spiel – und es war auch da schon ein Spitzenspiel mit der Aussicht darauf, das der Gewinner wohl berechtigte Chancen auf den Aufstieg hat – gab es Fan-Gesänge der Paulianer, mit denen sie uns in der Fortuna – Kurve grüssten……Wir natürlich zurück…..Wo gibt es das heutzutage noch??? Das Spiel ging leider 1:2 verloren, weil unsere Jungs einige große Chancen ausließen. => Pauli ist dann aufgestiegen ….. Aber diese Saison ist das anders. Weil ich beim letzten Spiel in Braunschweig im Gegensatz zu früher nie das Gefühl hatte, das wir es nicht irgendwie schaffen mindestens noch 1 Punkt zu holen. Zum Schluß wäre sogar noch ein Sieg möglich gewesen. Nicht wahr, Herr Bröker ?! Nicht wahr, Herr Beister ?!

Ok. Zurück zur Aussicht auf’s Wochenende: Fürth holt gegen Aue nur einen Punkt. Frankfurt verliert  bei den wieder erstarkten Bochumer. Damit ist Fortuna Zweiter und dann können sie alle nacheinander in unsere Festung kommen und sich ne Reibe abholen ( incl. die Kätzchen im Pokal ).

So wird es kommen.

Ich weiß es.

Ganz sicher.

Ich hoffe es…

Bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar