Her mit den blöden Bayern !!

Was soll man zu der, lt. der Süddeutschen Zeitung, wahrscheinlich heimstärksten Mannschaft in Europa in diesen Tagen noch sagen ? Mir fällt nur an mir selber auf, dass ich bei jedem nächsten Spiel, wie jetzt auch wieder in Frankfurt ( ohne Lumpi ) Angst habe, dass die Serien reißen. Aber warum eigentlich ? Irgendwann ist alles mal vorbei und ich habe bei unserer Fortuna nicht die Angst dass nach einer Niederlage eine neue ( Negativ -) Serie folgt, nämlich die von X-sieglosen…. Die Mannschaft scheint mir viel zu gefestigt. Nicht zuletzt auch deshalb weil sie zu Beginn der letzten Saison schon einmal durch das Tal der Tränen marschiert ist. Wer weiß für was dass am Ende gut war……!!!

Zum möglichen nächsten Pokalgegner (Auslosung am Sonntag, 17 Uhr in der ZDF Sportreportage ) nur soviel: Her mit den blöden Bayern !!!! Verdammt nochmal….:Egal wo !!!!!

Ich habe soviel arrogante Bayernsäckefreunde dass ich es kaum abwarten kann, die auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Sicher, wären die Chancen in unserer Festung größer ! Aber ganz egal…her mit dem Pack ! In München schön auskontern mit Maxi und Co…..Wenn nicht die Bayern, dann  aber bitte auf jeden Falle ein Freilos, sprich Heimspiel. Auf keinen Fall möchte ich nach Augsburg, Hoffenheim, Dortmund….usw.

Und wenn doch…und wenn wir ausscheiden……Wichtig ist einzig und allein der Aufstieg !!!!!

Fortuna !

Bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar